Eine Gruppe von Mitgliedern vom TSV Bludance Bludenz, traf sich zur Wanderung zum Wiegensee, weiter zur Verbellaalpe, Kops und zurück nach Partenen.

Eine beeindruckende Landschaft tat sich nach dem Ausstieg bei der Bergstation der Trafamuntbahn auf. Tolles angenehmes Wanderwetter, ein traumhaftes Panaroma und eine intensive aber abwechslungsreiche Wanderung durch das Natura 2000 Gebiet, hat uns für die Anforderungen entschädigt.

Oberförster Paul Dich, Bergführer Gustl Wolf mit Monika brachten uns die Berg- und Pflanzenwelt näher, dafür ein herzliches Danke schön.

Auch die traditionelle Stärkung mit einem Selbstgebrannten von Paul Dich durfte nicht fehlen.

Zum Ausklang kehrten wir in der Lamm- Hütte ein und konnten es nicht lassen auch mit den Wanderschuhen zur lässigen Discomusik zu tanzen.

Danke den Organisatoren für dieses schöne Erlebnis!