Von der Kristbergbahn Bergstation wandertenn wir vorbei an den „ sieben Brünnele „ ins „Wilde Ried“. Es ist dies eines der höchstgelegenen Riede Europas. Vom „ Wilden Ried“ ging es talwärts entlang am Burtscha Bach. Hier machten manche einen kleinen Abstecher zu den Wasserfällen. Von dort ging es auf schönen Waldwegen zum Gasthof Fellimännle. Hier stärkten wir uns bei einem gemütlichen Hock mit verschiedensten Köstlichkeiten und kühlen Getränken.

Danach wollten wir entlang der Litz hinaus ins Silbertal zur Talstation der Kirstbergbahn wandern. Jedoch war ein heftiger Schauer Grund genug, das uns der Fellimännle Chef mit dem Bus zur Talstation brachte.

Nur ein paar "wasserabweisende" Bludancer haben die Regenstrecke noch in Angriff genommen!

Die Route hat unsere Monika Masal- Wolf zusammengestellt.

Herzlichen Dank auch an die Organisation!!!!

weitere Fotos