Wieder schöne Erfolge unserer Turnierpaare

Bodenseetanzfest 2015d 01

Das „ 34.Internationale Bodenseetanzfest“ wurde in 6 Veranstaltungsorten im herrlichen Erholungsgebiet rund um den Bodensee veranstaltet. Initiator Dr. Rainer Ulbrich gründete seinerzeit gemeinsam mit den Tanzsportclubs der Region diese bis heute erfolgreiche Turnierserie. Eine große Zahl von Turniertänzern kam nicht nur aus den Anliegerstaaten vom See, sondern auch aus Bern, Wien und dem Schwabenland. Bei diesem zweitägigen Tanzsport-Event konnten Gerhard und Ingrid den 5. Platz in Meersburg SEN III S und den 3. Platz in Lindau SEN IV S erreichen. Es waren 14 Paare am Start.
Das Turnierpaar Karl und Mathilde konnte den 6. Platz in Höchst SEN III A - es waren 11 Paare am Start.
Mit diesem Ergebnis und der eigenen Leistung freuten Sie sich über die zahlreichen Gratulationen. Die ausgezeichnete Organisation fand auch bei den Besuchern große Anerkennung. Natürlich gratuliert der Tanzclub bludance ebenfalls recht herzlich zu diesen schönen Erfolgen.