Auftakt zur Turniersaison 2011

   Mangard-1_Large     Mangard_Large


Der Tanzsportclub „Aristocats“ Bregenz hat sich als neue Herausforderung die Organisation von Tanzturnieren gestellt. Nach Beendigung ihrer aktiven Turnierkarriere will die Club-Präsidentin Astrid Sohler mit ihrem Ehegatten Martin den Tanzsport in ihrem Club und gleichzeitig auch auf Landesebene zusätzlich fördern. Mit der Schaffung von einem eigenen Tanzlogo „WestDance“ soll das Tanz-Sportturnier einen fixen Platz im Jänner als Beginn des Tanzjahres bekommen.
Beim ersten Doppelturnier am 22.u.23.Jänner 2011 wurden mehrere Klassen im
Breiten- und Turniersport ausgetragen. Die Akzeptanz war durch eine internationale Beteiligung bestätigt.
Das Turnierpaar Helga und Kurt Mangard hatte 3 Starts geplant und erreichte beim jeweiligen Finale in Standard Sen. III C bzw. Sen.II C dreimal den 3. Platz

Der Tanzclub bludance gratuliert auf das herzlichste!