Antwerpen in Belgien gilt weltweit als wichtigstes Zentrum für die Verarbeitung und den Handel von Diamanten. Deshalb organisierten dort die Mitglieder des Royal Metropolis Dance Club für den Welttanzsportverband ein internationales Tanzturnier.

In den unterschiedlichen Altersklassen wurden Höchstleistungen bei Standard- und Lateintänzen gezeigt. Das begeisterte Publikum bedankte sich mit Ovationen für das hohe Niveau der Tänzer aus vielen Ländern.

Vom Tanzsportclub bludance Bludenz waren Helga und Kurt Mangard am Start und errangen bei den Senioren V die Silbermedaille. Dies war die beste Platzierung der Teilnehmer vom österreichischen Tanzsportverband.

Siegerpaare - Photo von Rob Ronda Photography

Foto: Rob Ronda Photography 

 

Der Tanzsportclub bludance Bludenz gratuliert und wünscht weiterhin viel Erfolg.