Am Wochenende 6./ 7. Juni 2026 wurde in Öhringen das Qualifikationsturnier für die Baden-Württemberg Trophy ausgetragen.
Die Baden-Württemberg Trophy besteht aus 6 Turnieren, die über das ganze Jahr 2026 veranstaltet werden.
Unser Turnierpaar Ingrid und Gerhard Salzgeber haben 2025 diese Trophy gewonnen und haben sich auch heuer zur Teilnahme an dieser Turnierserie entschlossen. Sie erreichten in Ihrer Turnierklasse Senioren S V den 1. Platz.
Am 2. Tag konnten sie sich wieder nach vorne vortanzen und erzielten den 2. Platz.
Somit konnte sich wieder ein österreichisches Paar in Deutschland ganz vorne qualifizieren.

Der Tanzsportclub Bludance, Bludenz gratuliert recht herzlich und wünscht weiterhin viel Gesundheit und Erfolg.

