Inge Stüttler und Dietmar Frainer
Helga und Kurt Mangard
Helga und Otmar Dür
Ingrid und Gerhard Salzgeber
Karl und Mathilde Köstlinger
Unsere Turnierpaare sind (Im Bild von links nach rechts):
In Deutschland wurde das traditionelle Neckar-Alb-Tanzfestival schon zum 20. mal ausgetragen. Der Tanzsportclub in Tübingen, wo der Neckar fließt und der Tanzsportclub in Reutlingen am Auslauf der schwäbischen Alb organisieren diesen Event gemeinsam.
Am Samstag, 22.03.2025 in Tübingen war unser Turnierpaar Ingrid und Gerhard Salzgeber mit am Start. In der höchsten Turnierklasse der Master V S wurden sie von allen 5 Wertungsrichter in allen Tänzen auf den 1. Platz gewertet.
Am Sonntag, 23.03.2025 im Tanzsportzentrum Reutlingen konnten sie sich noch einmal auf den 1. Platz tanzen.

Der TSC bludance, Bludenz schätzt die Präsentation unseres Vereins und gratuliert zu diesen Ergebnissen.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.
Am 25. und 26. Januar 2025 organisierte der Tanzsportclub Aristocats Bregenz die Landesmeisterschaft aller Latein- und Standardklassen.
In der Gemeindehalle in Hohenweiler war eine tolle Stimmung und die vielen Zuschauer waren begeistert von dem abwechslungsreichen Turnierwochenende.
In der höchsten Turnierklasse der Senioren S IV waren 7 Turnierpaare am Start.
Unser Turnierpaar Ingrid und Gerhard Salzgeber erreichten das Finale mit 5 Paaren ,und konnten sich noch weiter auf den 2. Platz vortanzen.
Somit wurden sie Vizelandesmeister 2025.

Der TSC bludance, BLUDENZ gratuliert seinem Turnierpaar und wünscht weiterhin viel Erfolg.
Ingrid und Gerhard haben in den letzten 24 Jahren 2001 - 2025 über 170 Stockerlplätze ertanzt. Sie waren weltweit unterwegs (Wien, Prag, Bratislava, Nagano, Antwerpen, Luxemburg, Sardinien, ...) und vertreten derzeit den TSC Bludance mit Podestplätzen in Serie.